Kategorien &
Plattformen

Einfach nur Worte ...

Einfach nur Worte ...
Einfach nur Worte ...
© Pixabay

 

Einladung zum "Tagebuch" schreiben, immer freitags, 18.00 Uhr, in der Galluskirche in Flörsheim unter Einhaltung der Coronaauflagen.

12 Minuten mit jeweils drei Impulsfragen, die jeder in Stille für sich beantworten kann.

Wir wollen für 12 Minuten unseren Fokus auf das Gute in uns und um uns herum richten.

Gerade in dieser Zeit, in der wir so viele Informationen in uns aufnehmen und verdauen müssen, ist es heilsam, Worte aus uns herausfließen zu lassen, um Erlebtes und Situationen innerlich klären und äußerlich aufbewahren zu können.

Mitzubringen sind: eigener Stift, feste Unterlage (Klemmbrett, ...) und eine medizinische Schutzmaske

Hinweis: jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Notizbuch.

 

Wir treffen uns erstmals am Freitag, 26. Februar.

Bitte melden Sie sich an unter: 06145-593771 oder m.frost@kath-kirche-floersheim.de

 

Nicole Berberich & Michael Frost

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz